Red Bull Rampage 2012 Video

Die Red Bull Rampage ist wohl das größte, krasseste, heftigste, schwierigste und einfach beste Freeride-Event der Welt. Alle zwei Jahre werden einige handverlesene Fahrer eingeladen, dem Spektakel beizuwohnen. Waghalsig stürzen sie sich in der Wüste von Utah, USA, die Berge hinunter. Mit riesigen Sprüngen und einer selbst ausgewählten Linie versucht jeder der Fahrer, die meisten Punkte der Jury zu ergattern. Nicht selten wird nach verpatzter Landung mit Gesicht, Oberkörper oder Rücken gebremst.

Ziemlich reißerischer Anfang des Artikels, was? Ist mit gerade einfach aus dem Fingerkuppen direkt in die Tastatur geflossen. 😉
Im Netz habe ich ein Video mit dem Highlights des Events 2012 gefunden. Es geht fast anderthalb Stunden und ist wirklich sehenswert für denjenigen, der auf vor Adrenalin nur so strotzende Action steht. Zieht’s euch rein!

Hier gehts zum Video: Klick mich!

Advertisements

Über mtbsebbi

mit'n bike unterwegs
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s