Dokumentation über Shaun Palmer – The Miserable Champion

Wer sich in der Szene etwas auskennt, wird Shaun Palmer kennen. Ein verrückter Typ, der einfach eine Legende ist. 9 X-Games Medaillen, auf dem MTB und dem Snowboard,  sprechen wohl für sich. Und das bei seinem doch ziemlich „ausufernden“ Lebensstil.

Demnächst wird ein Film bzw. eine Dokumentation über ihn und seine Karriere erscheinen. Das Datum der Veröffentlichung steht noch nicht fest, hier gibt schon mal den Trailer:

Advertisements

Über mtbsebbi

mit'n bike unterwegs
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s